Schadenmeldung

Bei Sportunfällen im TSV Pfungstadt (auch Zahn- und Brillenschäden) im Training oder Wettkampf, ist unverzüglich eine Schadensmeldung auszufüllen. Das entsprechende Formular der ARAG (Allgemeine Rechtsschutz-Versicherungs-AG) findet sich im Internet unter folgendem Link: Sport-Schadenmeldung für Unfallschäden.

Dieses Formular ist unverzüglich vom Übungsleiter in Anwesenheit des Geschädigten auszufüllen und an das Versicherungsbüro Falter, Inh. Kristin Zeiger zu schicken oder dort abzugeben. Vorher muss die Schadensmeldung vom Verein (inkl. Vereinsstempel) und der verletzten Person (ggf. dessen gesetzlichem Vertreter) unterschrieben werden. Eine Kopie verbleibt in der Geschäftsstelle des TSV Pfungstadt.

Die Adresse:
Versicherungsbüro Falter, Inh. Kristin Zeiger
City-Passage 5
64319 Pfungstadt

Ein Erstkontakt dieser Versicherungsstelle ist möglich unter 06157 2844.

Den Stempel und die Unterschrift sowie weitere Informationen gibt es auf der Geschäftsstelle bei Frau Pester unter der Telefonnummer: 06157/301-0.

Die Geschäftsstelle ist wie folgt besetzt:
Montag 8:30 Uhr – 12:00 Uhr
Dienstag 17:00 Uhr – 20:00 Uhr