Vereinsmeisterschaften der Leichtathleten

Am kommenden Sonntag, 29. September, laden die Leichtathleten des TSV Pfungstadt zu ihren Vereinsmeisterschaften ein und beenden damit die Freiluftsaison. Ab 13 Uhr treten Sportlerinnen und Sportler aller Altersklassen – von der U6 bis zu den Senioren – in spannenden Wettkämpfen im Bereich Sprint, Sprung und Wurf gegeneinander an. Auch Mitglieder aus anderen Abteilungen des TSV sind herzlich willkommen, denn es wurden bewusst einfachere Disziplinen gewählt, um allen die Teilnahme zu ermöglichen.

Ein besonderes Highlight ist der anschließende Spaßwettkampf „Klein gegen Groß“, bei dem Kinder und Jugendliche gegen ihre Eltern und Trainer antreten. Der sportliche Nachmittag endet gemütlich bei einem gemeinsamen Kaffeetrinken.