Andrang bei U10-Kreismeisterschaften

Großer Andrang herrschte am vergangenen Sonntag im Stadion des TSV Pfungstadt: Kinder der U10 Kreismeisterschaften warten gespannt auf die Siegerehrung, nachdem sie sich in verschiedenen spannenden Disziplinen wie Hindernislauf, Wurfspielen und Weitsprung gemessen haben. 17 Vereine waren bei der kindgerechten Veranstaltung dabei, die von der Leichtathletik-Abteilung des TSV ausgerichtet wurde. Die beiden Mannschaften des TSV Pfungstadt, im weißem Trikot,  belegten die Plätze sieben und zwölf. Mit dabei waren Luisa Braun, Marlon Reiß, Rebecca Rachis, Celine Hamouch, Bruno Hassenzahl, Ismira Demir, Jonas Edelmann, Henri Schmidt, Jakob Weiner, Koray Demir, Laura Riede, Meike Wißmann, Milan Schuy, Nicole Waldhardt und Clara Mousselly.

Foto Mehlhorn