TSV-Faustballerinnen U16 Westdeutscher Meister

TSV-Faustballerinnen U16 siegten

Jubel beim Faustball-Nachwuchs: In eigener Halle wurde die weibliche U 16 des TSV Pfungstadt Westdeutscher Meister. Damit ist sie für die Deutsche Meisterschaft am 1. und 2. April in Hohenklingen qualifiziert. Es war eine hervorragende Leistung der jungen TSV-Faustballerinnen, die bis auf Lina Schmidt und Kim Trautmann alle noch in der U 14 spielberechtigt sind. Entscheidend für den Titelgewinn war der 2:0-Sieg über den Favoriten TV Waibstadt. Erster wurde TSV Pfungstadt vor TSV Karlsdorf, TV Waibstadt und TV Weisel. Die Südhessen spielten mit Jessica Schmidt, Michelle Götschel, Flora Germann, Sophia Meister, Raema Kujiper, Lina Schmidt und Kim Trautmann. Trainer des Teams ist Ajith Fernando und Betreuerin Kerstin Hollenbach.