Neuer Vorsitzender/Vorsitzende gesucht!

Am letzten Freitag fand die Delegiertenversammlung des TSV Pfungstadt statt. Bereits im vergangenen Jahr wurde bekannt gegeben, dass ein neuer Vorsitzender/Vorsitzende für den Verein mit zweitausend Mitgliedern gesucht wird. Leider konnte an diesem Tag kein Nachfolger gefunden werden, so dass es im August zu einem erneuten Treffen der Delegierten kommen wird. Aufgefordert, sich bei der sicherlich schweren Suche nach einem Nachfolger/Nachfolgerin zu beteiligen, sind damit auch weiterhin die Mitglieder unseres Vereins, in dem sich so viele ehrenamtliche Trainer tagtäglich für Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene engagieren. Die Erfolge unserer Sportlerinnen und Sportler in allen Bereichen sind bekannt, so dass dies eine Motivation für jeden sein muss, sich in einen erfolgreichen Verein einbringen zu wollen.