Erfolgreiche TSV-Faustballer

TSV-Faustballer überzeugen weiterhin!

Pfungstadts Bundesliga-Faustballer spielten bei den zwei Spielen an diesem Wochenende überzeugend auf. Das Auswärtsspiel beim TV Waldrennach gewann der TSV Pfungstadt mit 5 :1. In Sätzen 11:8, 5:11, 5:11,3:11, 8:11 und 5:11. Das Heimspiel gegen TV Wünschmichelbach dominierte der TSV Pfungstadt mit sehr starken Angriffen und einer sehr guten Abwehrleistung, dadurch war das Spiel sehr überzeugend. Der Gegner hatte zu keiner Zeit eine Chance. Die Mannschaft um Trainer Dieter Thomas spielte mit Patrick Thomas, Sebastian Thomas, Ajith Fernando, Andrew Fernando, Oliver Späth und Alexander Schmidt. Der TSV führt die Bundesliga-Tabelle Süd weiterhin mit 16:0 Punkten, vor TV Schweinfurt-Oberndorf mit 12:2 und TV Wünschmichelbach mit 12:4 Punkten an.

TSV-Damen stürmen an die Tabellenspitze der 2. BL-West

Pfungstadts junge Damenmannschaft überzeugte bei dem Heimspieltag der 2. Bundesliga West mit zwei Heimspielsiegen. Gegen TV Langen wurde 3:0 gewonnen, in Sätzen 11:7, 11:9 und 11:9. In der Begegnung gegen TV Dörnberg kamen die TSV-Damen zu einem 3:1, in Sätzen 11:9, 11:9,8:11 und 11:8. Pfungstadts Damen führen die Tabelle jetzt mit 18:2 vor TV Käfertal mit 14:2 und TV Öschelbron mit 12:4 Punkten an. Das Team um Trainer Ajith Fernando spielte mit Alix Vetter, Kim Trautmann, Lea Hammer, Vanessa Corso Petra Fellner, Miche`le Göbel, Kerstin Hollenbach und Lina Schmidt.

Sehr starke Jugend !!!!!

In der Jugendklasse wurden die TSV-Vertretungen Hessenmeister