TSV-Faustballer dominieren weiter!

TSV-Faustballer dominieren weiter

In der Faustball-Bundesliga Süd ist der TSV Pfungstadt weiterhin führend. Am Wochenende konnten die Südhessen die Tabellenspitze verteidigen. Die zwei ausstehenden Spiele wurden gegen den TV Wünschmichelbach mit 5:0 in Sätzen 11:9, 11:9, 11:3, 11:5 und 11:8 gewonnen und im Heimspiel konnte das TSV-Team gegen den TV Schweinfurt-Oberndorf mit 5:0 und in Sätzen 11:7, 11:4, 11:5, 11:9 und 11:5 gewinnen. Pfungstadt überzeugte durch einen starken Angriff und eine beständige Abwehrleistung. Besonders die Granaten von Patrick Thomas waren vernichtend. Das TSV-Team um Trainer Dieter Thomas spielte mit Patrick und Sebastian Thomas, Ajith und Andrew Fernando, Oliver Späth und Alexander Schmidt. Die Tabelle führt der TSV mit 24:0 Punkten, vor TV Wünschmichelbach und TV Schweinfurt-Oberndorf an.

Auch die Frauen sind Tabellenführer in der 2. Liga West.

Auch das Frauenteam des TSV Pfungstadt konnte überzeugen. Gegen den TB Ludwigshafen-Oppau und TSG Tiefenthal gewannen die Südhessen jeweils mit 3:0 Punkten in Seligenstadt. Die Tabelle führen die TSV- Damen mit 22:2 Punkten vor TV Öschelbronn und TV Käfertal mit jeweils 20:4 Punkten an.