TSV-Faustballer siegten 5:0 in der Bundesliga Süd

Pfungstadts Faustball-Mannschaft musste zwar schon etwas stärker kämpfen, um gegen den Absteiger Nr. 1 TV Stammheim mit 5:0 zu gewinnen in der Bundesliga Süd. Bei diesem Heimspiel konnten die Südhessen in den Sätzen mit 11:5, 11:7, 11:3, 11:3 und 11:8 gewinnen. Der TV Stammheim hatte aber auch nichts dagegen zu setzen und wird wohl als erster Absteiger feststehen. Der TSV konnte mit seiner Erfahrung überzeugen. Zwar musste man etwas kämpfen, war aber diesmal schon sehr überzeugend.

In der Tabelle belegt der TSV Pfungstadt Platz zwei mit 10:2 Punkten hinter TV Schweinfurt-Oberndorf mit 12:0 Punkten. Dritter ist FBC Offenburg mit 6:4 Punkten vor TSV Calw mit ebenfalls 6:4 Punkten. Die Südhessen spielten mit Steve Schmutzler, Sebastian Thomas, Ajith Fernando, Alexander Schmidt, Johannes Jungclausen und Söhnke Kern. Trainer des Teams ist Dieter Thomas.