Frauen auf 2. Platz in 2. Bundesliga West im Hallenfaustball

+++ Pfungstadt verabschiedet sich mit 4:0 Punkten in die Winterpause +++

Der Start in die Rückrunde verlief genau so, wie wir es uns erhofft hatten. Direkt im ersten Spiel, gegen die gastgebende Mannschaft TSG Tiefenthal, sind wir gut reingekommen und konnten somit das Spiel 3:0 (11:5, 11:7, 11:5) gewinnen. Darauf folgte das Top-Spiel gegen den TV Käfertal, das am Anfang ein stark umkämpftes Kopf-an-Kopf-Rennen war. Den ersten Satz haben wir knapp für uns entschieden, doch im darauffolgenden Satz mussten wir uns, durch zu viele Eigenfehler, geschlagen geben. Allerdings hat uns das nicht aus der Ruhe gebracht, denn die zwei weiteren Sätze konnten wir durch unseren hohen Kampfgeist letztendlich für uns entscheiden und das Spiel mit einem 3:1 (12:10, 7:11, 11:7, 11:3) beenden.

Damit verabschieden wir uns für dieses Jahr. Wir wünschen euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.