TSV-Handballer siegten

TSV Handballer siegten

TSV Pfungstadt – HSG Rodenstein 36:29 (19:14). Der Tabellendritte hatte wenig Mühe mit dem Drittletzten. Die Odenwälder hatten sich scheinbar wenig ausgerechnet. Es fehlte der letzte Zug. Dabei musste der Favorit auf den höherklassig erfahrenen Sven Rinschen verzichten. Doch auch ohne den angeschlagenen Antreiber brauchte der TSV nur zwölf Minuten für eine 10:5-Führung. Anschließend hatten die Gäste ihre stärkste Phase. Doch nach dem 11:10 spielte Pfungstadt wieder beherzter in der Defensive und kam so zu immer mehr einfachen Tempotoren. Allen voraus war der schnelle Boris Draskovic, der elfmal einnetzte. Nach 40 Minuten enteilte der Favorit auf 27:20. Mario Ubiparib wechselte am Ende munter durch. Pfungstadts Trainer wirkte recht zufrieden und entspannt zwei Wochen vor dem Spitzenspiel beim TV Büttelborn.