Alles Gute zum 100. Geburtstag

Sport hält jung: Der beste Beweis dafür ist unser langjähriges TSV-Mitglied Lisa Weingärtner. Die Jubilarin feierte am 12. März im Kreise ihrer Familie ihren 100. Geburtstag. Frau Weingärtner, die bereits mit elf Jahren 1930 in den TSV Pfungstadt eintrat, war über Jahrzehnte hinweg in der Turnabteilung aktiv. Auch im fortgeschrittenen Alter nahm sie noch an den Übungsstunden unserer Seniorinnengruppe teil. Gerne blickt die Seniorin auf ihre Zeit im TSV Pfungstadt zurück und erzählt von den Bergturnfesten auf dem Frankenstein, der Geselligkeit und dem Zusammenhalt der TSV-Familie.
Der 2. Vorsitzende des TSV Pfungstadt, Heinz Grünig, gratulierte Frau Weingärtner zu ihrem Ehrentag und überreichte im Namen des TSV Pfungstadt einen Blumenstrauß. Wir wünschen der rüstigen Jubilarin weiterhin Gesundheit und noch viele glückliche Stunden im Kreis ihrer Familie

Schreibe einen Kommentar