Die Handballfamilie trauert um Roger Hanst

In der vergangenen Woche ist unser langjähriger Zeitnehmer/Sekretär Roger Hanst nach schwerem Leiden im Alter von 55 Jahren von uns gegangen.

Roger hat sich zusammen mit seiner Familie immer sehr stark in der Handballabteilung eingebracht. Als 2012 Zeitnehmer/Sekretäre gesucht wurden, war Roger sofort zu begeistern und nahm an einem Lehrgang teil. Auch als der elektronische Spielbericht eingeführt wurde, war er sofort dabei und ließ sich schulen. Er saß immer bei der Jugend und als die älteste Tochter zu der Damenmannschaft stieß, auch dort noch am Zeitnehmertisch.  Bei Auswärtsterminen seiner Töchter stellte er sich oft als Fahrer zur Verfügung. Kein Einsatz war ihm zu viel, wofür wir sehr dankbar sind und wir werden ihn sehr vermissen.

Wir trauern mit seiner Frau Sabine und den Töchtern Sina, Lena und Jana.