Aktuell zum Coronavirus

Liebe Sportfreunde,

aufgrund der aktuellen Entwicklung und den Empfehlungen des Landessportbundes  –  „Der Landessportbund empfiehlt den hessischen Sportorganisationen ebenfalls, alle Veranstaltungen zunächst bis zum Ende der Osterferien abzusagen und hierzu mit ihren Mitgliedern transparent zu kommunizieren.“  – stellen wir ab sofort bis zum 12.04.2020 (Ostern) den kompletten Trainings- und Sportbetrieb ein. Die Hallen des TSV Pfungstadt  – LCH und Sporthalle – bleiben ab  Montag, den 16.3 geschlossen.

Bitte informieren Sie die betroffenen Trainer und Übungsleiter.

Alle Abteilungs- und Jahreshauptversammlungen können vorerst nicht stattfinden.

Die Geschäftsstelle bleibt besetzt und kann telefonisch oder per Mail kontaktiert werden. Für Publikumsverkehr ist die Geschäftsstelle geschlossen.

Wir bedauern dies, jedoch erfolgt dieser Schritt auf Grundlage der derzeitigen Sachlage sowie des Grundsatzes, dass die Gesundheit unserer Mitglieder und Mitarbeiter Priorität genießt. Ziel ist es, die Ausbreitung des Virus COVID-19, auch bekannt als Coronavirus, zu verlangsamen und Risiken zu minimieren.

Wir werden die Lage fortlaufend prüfen und gegebenenfalls neu bewerten. Aktuelle Informationen erhalten Sie auf unserer Website.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Vorstand des TSV Pfungstadt