Einsatz auf dem TSV-Gelände

Auch in Corona-Zeiten muss ein Sportgelände instand gehalten werden

Die von der Landesregierung verordnete trainingsfreie Zeit haben ehrenamtlicher Sportfreunde des TSV Pfungstadt in den letzten Wochen und Monaten für notwendige Aufräumungsarbeiten sinnvoll genutzt. Unter Einhaltung der Corona-Regeln wurde in mehreren Arbeitseinsätzen Renovierungs- und Sanierungsarbeiten auf dem TSV-Gelände durchgeführt: So wurde Bauschutt und Bauholz entsorgt, Unterholz entfernt, Fassaden gestrichen, Biertischgarnituren und Sportgeräte repariert. In den kommenden Wochen werden die Arbeiten durch fleißige Helfer aus den Reihen der Leichtathleten, Turner, Bahnengolfer und Jugendfußballer fortgesetzt, um den Mitgliedern einen reibungslosen Trainings- und Spielbetrieb zu ermöglichen. An den Arbeitseinsätzen dürfen sich gerne weiter Vereinszugehörige unter den bekannten Corona-Regeln beteiligen!