Pfungstädter Turner fliegen wieder!

Es durfte wieder geflogen, gedreht und geschraubt werden.

Elegante Bewegungen und spektakuläre Sprünge in zum Teil schwindelerregenden Höhen sorgten bei den Besuchern für viel Anerkennung der erbrachten sportlichen Leistungen.

Marc Schneider (FDP Pfungstadt) lobte in seiner Ansprache an die Sportlerinnen und Sportler sowie den zahlreich angereisten Vereinsangehörigen der teilnehmenden Vereine das Engagement und den Einsatz der ehrenamtlichen Trainer/Trainerinnen bei den TSV Turnern.

Im Aufgebot des TSV Trampolin-Teams für die diesjährige Jugendliga standen Sophie De Reuter, Emilia Triolo, Emma Leonhardt, Stella Cavarusic, Hannah Bach, Lenya Crössmann, Viktoria Tauber, Lucie Pretzer, Johanna Sachs und Hosna Hosseini.

Aufgrund der offiziellen Regelungen konnten nicht alle Turnerinnen eingesetzt werden.

Alessia Marinaro und Sina Schupp waren erstmals am Protokoll im Einsatz und sorgten mit Wettkampfleiter Uwe Spieß für einen reibungslosen Ablauf.