Der TSV trauert um Christine Leichtweiß

Leider unerwartet und viel zu früh hat uns eine Pionierin des Frauenfußball in Südhessen verlassen.

Tina war Gründungsmitglied der ersten Frauenmannschaft beim TSV Eschollbrücken/Eich. Im Jahr 2001 führte der Weg dann zum RSV Germania 03 Pfungstadt.
Dort hatte sie an zahlreichen Erfolgen großen Anteil, unter anderem die Hessenmeisterschaft und Hessenpokalsieg 2004, DFB-Pokal, Qualifikation zur 2.Bundesliga und der Aufstieg in die Regionalliga.

Tina organisierte jedes Wochenende den kompletten Spielbetrieb. Im Jahr 2016 war dieses Kapitel vorbei und die komplette Frauen und Mädchenabteilung wechselte zum TSV Pfungstadt. Im Jahr 2018 erlitt Tina einen Rückschlag und musste sich gesundheitlich zurückziehen.

Wir bedanken uns für Deinen enormen Einsatz, den du geleistet hast, durch Dich haben viele junge Mädchen den Weg zum Frauenfußball gefunden.

Wir werden Dich in Erinnerung behalten und nie vergessen, welchen großartigen Einsatz Du für uns geleistet hast!

Der Vorstand der Frauenfußball-Abteilung des TSV Pfungstadt
und der geschäftsführende Vorstand