Die Crowdfunding Aktion der Judo-Abteilung ist erfolgreich zu Ende gegangen, und die notwendige Zielsumme von 7.000€ konnte sogar leicht übertroffen werden. Nach einem etwas holprigen Start, bei dem wir erst nach fast einem Monat Projektlaufzeit die benötigten Flyer zum Verteilen erhalten haben, konnten wir die Allgemeinheit auf uns aufmerksam machen. In der Zwischenzeit gingen bereits von Mitgliedern und deren Eltern bzw. Großeltern Spenden ein. Dank zweier Großspenden von den Firmen Hellmich Kranservice und Autohaus Bartmann GmbH rückte die Zielsumme in greifbarer Nähe und konnte schlussendlich bereits Anfang März erreicht werden.
Dank der zahlreichen Spenden, die die Volksbank jeweils um 33% erhöhte, kommen ganze 1.750€ aus den Crowdfunding-Töpfen der Volksbank als Unterstützung zusammen. Gerade diese Unterstützung hat das Thema Crowdfunding für die Judo-Abteilung interessant werden lassen.
Wir bedanken uns bei den Spendern: Hellmich Kranservice, Autohaus Bartmann GmbH, ImmBioMed GmbH & Co. KG, Heinz Grünig, Gerd Grünig, Marion Scheller- Nils Heil, Alexander Lieb, Hannelore Schwarz, Benjamin Reischl, Anette Schwarz, Ralph Schwarz, Daniel Kissel, Michael Rickauer
Ebenso bedanken wir uns bei den zahlreichen anonymen Spendern, die ebenfalls einen bedeutenden Beitrag zum Erreichen der Zielsumme beigetragen haben.
Unsere jungen Judoka können sich somit bald über die neuen Trainingsgeräte und Schränke erfreuen, die ein sehr abwechslungsreiches Training bieten werden.