TSV-Handballer kamen in der Landesliga zum Sieg

TSV siegte deutlich !

TV Kleinwallstadt – TSV Pfungstadt 25:30 (13:13). Pfungstadt konnte seinen zweiten Tabellenplatz mit einer ordentlichen Leistung bestätigen. Das Erfolgsrezept, eine stabile Deckung und viele Tore über die schnellen Boris Draskovic und Patrick Dold, funktionierte zunächst. Da störte es auch nicht, dass die Mainfranken die TSV-Werfer Tim Rinschen und Max Damm gut abschirmten. Der TSV legte ein 9:5 nach 17 Minuten vor. Doch dann litt die Konzentration, die Fehlerquote stieg. Kleinwallstadt holte, angetrieben von seinem lautstarken Publikum, Tor um Tor auf. In der 29. Minute stand es 13:13. Geduld war gefordert, irgendwann würden den wenigen Leistungsträgern des Aufsteigers schon die Kräfte ausgehen. So kam es dann nach dem 24:20 in der 48. Minute. Mit vier Toren in Folge setzte sich der Favorit auf 28:20 ab.

Tore: Draskovic 11/2, Dold 6, Jankovic 5, Haas 4, Damm 2, Tim Rinschen und Jagla, Zuschauer: 200.

Schreibe einen Kommentar