TSV verteidigt den Hallen-Titel

Pfungstadt greift nach der Faustball-Hallenkrone

Am nächsten Wochenende greifen die Südhessen in Rosenheim am 12./13. März 2017 nach der Hallenfaustball-Krone Deutschlands. Jeweils 3 Teams aus der Bundesliga Süd und Nord spielen um die Deutsche Hallenfaustball-Meisterschaft 2017 im bayerischen Rosenheim. Als Süddeutscher Meister trifft der TSV in der Vorrunde auf TV Schweinfurt-Oberndorf und MTV Rosenheim. Als Favorit in der Gruppe wird es Pfungstadt besonders schwer gegen das heimische Team von Rosenheim haben. In der zweiten Vorrundengruppe treffen VFK Berlin, SV Ahlhorn und TV Brettorf aufeinander.

Am Samstag spielen die Teams ab 11 Uhr und 14 Uhr die Vorrunde. Das Halbfinale findet am Sonntag ab 10 Uhr statt. Das Finale wird ab 14 Uhr 30 ausgetragen.