Können gezeigt

Gut geturnt!
Tolle Leistungen zeigten die Jungen und Mädchen vom TSV Pfungstadt beim Vergleichskampf in Crumstadt.
Von der 16 köpfigen Delegation konnten 10 Aktive einen der begehrten Plätze auf dem Siegerpodest erklimmen. Es wurden drei 1. Plätze sowie 7 x Platz 2 erturnt. Erkämpft wurden noch die Plätze 4, 5, 6, 9, 11 und 12 in den verschiedenen Altersklassen. Ein guter Test auch für die Turnerinnen, die bereits am kommenden Samstag in Rüsselsheim ihren ersten Auftritt bei den Gaumeisterschaften haben. Im ersten Drittel des Wettkampfes am nächsten Samstag wird man mit 5 Turnerinnen und 4 Begleitpersonen in die Hessentagstadt reisen. Danach findet in Langen der 2. Wettkampftag in der Hessischen Trampolin-Landesliga zwischen dem TSV Pfungstadt, dem TV Wetter und der Heimmannschaft vom TV Langen statt.

Schreibe einen Kommentar