TSV-U18-Faustballjugend kämpft bei der Heim-DM

oben Trainer Ajith Fernando, Celine Götschel, Sophia Meister, Michelle Götschel, Michéle Göbel, Betreuerin Kerstin Hollenbach unten Lea Hammer, Kim Trautmann, Alix Vetter, Lina Schmidt

Deutsche Faustball-Jugendmeisterschaft in Pfungstadt am 25./26. März 2017

Am Samstag, dem 25. März, beginnen die Spiele der weiblichen U18-Jugendlichen in der Großsporthalle der Wilhelm-Leuschner-Schule um 9 Uhr. In zwei Vorrundengruppen zu je 5 Mannschaften wird um die Deutsche Jugendmeisterschaft gespielt. Man rechnet mit sehr starken Besuch bei der Veranstaltung in Pfungstadt.

Die Faustball-Mädels des TSV Pfungstadt dominieren in ihrer Altersklasse seit Jahren die westdeutschen Regionalmeisterschaften. Unsere U18 spielt auch in der 2. Bundesliga und strebt in diesem Jahr die Aufstiegsspiele zur 1. Bundesliga an. 4 Spielerinnen sind für die Jugendnationalmannschaft nominiert.
Nach einem 4. Platz auf den Deutschen Meisterschaften 2016 wollen sie vor eigenem Publikum den Sprung auf das Treppchen schaffen.