Unser Sportangebot

Wer glaubt, keine Zeit für seine körperliche Fitness zu haben, wird früher oder später Zeit zum Kranksein haben müssen.

Wofür hast Du Dich entschieden?

SPORTANGEBOTE

Liebes Vereinsmitglied,

und ja, Du hast entschieden!

Es freut uns sehr, dass wir mit unserem Sportangebot Dein Interesse geweckt haben, Du unserem Verein als Mitglied beigetreten bist und wir Dich daher herzlich willkommen heißen dürfen. Unser Verein blickt zurück auf eine über 140jährige Tradition. 140 Jahre, in denen sich die Welt verändert hat, auch wir. Der Wandel zu einem unter modernen Gesichtspunkten geführten Sportverein hat bereits begonnen und wird weiter fortgesetzt.

Dies alles unter Wahrung der Grundgedanken unseres Vereins, nämlich dem Spaß am Sport, dem Wissen um die Wichtigkeit körperlicher Fitness und der Pflege geselligen Beisammenseins von Jung und Alt. Das heißt, dass wir nicht nur ein vielseitiges Sportprogramm anbieten, sondern auch Sportfeste und gemütliche Veranstaltungen für jedes Alter. Auch unser “ TSV-Sportheim“ ist ein beliebter Ort, um den Flüssigkeitshaushalt nach einer schweißtreibenden Aktivität wieder auszugleichen. Du siehst, bei uns ist was los! Trotzdem streben wir weiter nach Verbesserungen. Unsere Bitte daher an Dich: Wenn Du Vorschläge hast, Dich etwas stört oder Du nur was loswerden willst, dann nimm einfach Kontakt mit uns auf – wir haben für alles ein offenes Ohr!

Unsere Email-Adresse lautet geschaeftsstelle@tsv-pfungstadt.de,

unsere Telefon-Nr. 06157/3010

Und wenn es Dir hier gefällt, empfehle uns doch einfach weiter! Also dann, bis zur nächsten Trainingseinheit.

Dein Vorstandsteam des

Turn und Sportvereins – TSV Pfungstadt