Erfolgreiches Trampolinturnen des TSV

Vier Punkte für Pfungstadt
Am dritten Wettkampftag in der Hessischen Trampolin-Landesliga standen den Trainern des TSV Pfungstadt 12 Turnerinnen der Wettkampfgruppe zur Verfügung. Bei frühlinghaften Temperaturen zeigten die jungen Damen viel Team-Geist. Obwohl nur acht Aktive offiziell für die Begegnungen gegen Rossdorf und Mörfelden zugelassen waren, einigten sich die Vereinsvertreter darauf, dass alle mitgereisten turnen durften. Die Ergebnisse wurden separat notiert. Wichtig war aber auch, dass man am Ende gemeinsamen den Sieg feiern konnte. In gut vier Wochen findet dann in Pfungstadt ein Heimwettkampf gegen Büttelborn und Schaafheim statt. Hier gibt es dann ein Aufeinandertreffen zwischen Elli Laumann und Larissa Schug aus Büttelborn sowie Leoni Freitag aus Pfungstadt, den drei führenden Turnerinnen in der Einzelwertung. Im Anschluss geht es dann mit der ganzen Mannschaft zum traditionellen Eisessen.