„Fit and Fun-Festival“ am 24. Juni

Ein Verein stellt sich vor

Bereits zum sechsten Mal lädt der Jugendausschuss des TSV Pfungstadt zum „Fit and Fun-Festival“ für Samstag, den 24. Juni 2017, in der Zeit von 12-16 Uhr auf das TSV-Sportgelände ein. Hier stellen sich die einzelnen Abteilungen des Vereins mit attraktiven Mitmachangeboten der Öffentlichkeit vor. Der Spaß an Bewegung soll hier im Vordergrund stehen. Eingeladen sind vor allem Kinder bis 12 Jahre mit ihren Familien. Gezielt wurden auch die in Pfungstadt wohnenden Flüchtlingsfamilien eingeladen, um ihnen Gelegenheit zu geben, den Verein und seine umfangreichen Sportangebote kennenzulernen. Als Rahmenprogramm steht eine Hüpfburg bereit und auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Grund genug, einen abwechslungsreichen Nachmittag beim TSV Pfungstadt mit der Familie zu verbringen.