EFA Fistball Men´s Championscup für den TSV Pfungstadt

EFA Fistball Men´s Championscup für die Südhessen

Der TSV Pfungstadt gewinnt den EFA Fistball Men´s Championscup souverän gegen den VFK Berlin und erreicht somit auch die Qualifikation zum Weltpokal! Herzlichen Glückwunsch an den TSV und ebenfalls an den VFK Berlin, der sein erstes Europapokalfinale erreichen konnte! Der TSV Pfungstadt Faustball gewinnt das Finale des EFA Men’s Champions Cup gegen den VfK 1901 Berlin Faustball mit

4:0 Punkten, in Sätzen 11:7, 11:8, 11:2 und 11:2 souverän. Pfungstadt  donnerte harte Schläge ins gegnerische Feld durch Patrick Thomas. Die Abwehr des TSV spielte und verteidigte hervorragend. Das ganze Team spielte auf  Weltklasseniveau. Das TSV-Team um Trainer Dieter Thomas und Betreuer Schmidt spielte mit Patrick und Sebastian Thomas, Ajith und Andrew Fernando, Oliver Späth  und Alexander Schmidt.