TSV Faustballer führen weiter im Süden

TSV Faustballer dominierten

Im Auswärtsspiel beim TV Waibstadt siegte der TSV Pfungstadt sehr deutlich mit 5:0 Punkten. In Sätzen 11:5, 11:8, 11:7, 11:7 und 11:5. Pfungstadts Team war zu keiner Sekunde gefährdet. Die Südhessen um Trainer Dieter Thomas waren jederzeit in der Lage diese Begegnung zu gewinnen.

Tabellenführung

!. TSV Pfungstadt 26:0 Punkte, 2. TV Wünschmichelbach 20:6 Punkte, 3. TV Schweinfurt-Oberndorf, 4. FBC Offenburg 14:12 Punkte. 5. TV Vaihingen.Enz 12:12 Punkte.

Deutsche Faustball-Nationalmannschaft

Das Team für die World Games steht! Diese 10 sollen in Wroclaw den Titel verteidigen: Patrick Thomas, Nick Trinemeier, Steve Schmutzler, Lukas Schubert, Sebastian Thomas, Fabian Sagstetter, Tim Albrecht, Ajith Fernando, Andrew Fernando, Oliver Späth. Bericht folgt.