Geänderte Öffnungszeiten !

Geänderte Öffnungszeiten!

Wie in den Vorjahren erfolgt auf der Pfungstädter Miniaturgolfanlage (des TSV Pfungstadt, Christian-Meid-Straße 11) auch in diesem Jahr mit der Pfungstädter Kerb die Umstellung der Öffnungszeiten auf die Herbstsaison:
Während die Anlage an der Kerb geschlossen bleibt, gelten danach – bis zum Saisonende am Sonntag, dem 22. Oktober 2017 (Ende der hessischen Herbstferien) – folgende Herbstöffnungszeiten:
Die Anlage ist mittwochs ab 17 Uhr sowie am Wochenende und feiertags (3. Oktober) ab 14 Uhr jeweils bis zum Einbruch der Dunkelheit geöffnet.
Witterungsbedingt kann es jedoch zu Abweichungen kommen – so bleibt die Anlage beispielsweise bei Regenwetter geschlossen.
Bei Fragen bzgl. der Öffnungszeiten bzw. Wetterlage in Pfungstadt erteilt der Platzwart vor Ort unter 06157 – 86 987 (während der Öffnungszeiten) gerne Auskunft. Sonderöffnungszeiten, z.B. für Kindergeburtstage, Schulklassen und/oder Grillnutzung, können jederzeit mit Axel Eric Timm, 0151 – 26 844 578 (mobil) oder unter minigolfplatz@gmx.net vereinbart werden! Weitere Informationen finden sich auch unter www.tsv-pfungstadt.eu.