TSV-Faustballer besiegten Aufsteiger

TSV muss kämpfen gegen Aufsteiger.

Zum Rundenauftakt muss der Meister zwei Aufsteiger besiegen.

Die Aufsteiger der Faustball-Bundesliga Süd haben viel gefordert vom Deutschen Hallenmeister. Der TV Hohenklingen hat am Samstag schon

TSV-Spieler Steve Schmutzler neuer Schlagmann beim Einsatz in Brasilien.

alles gefordert. Beim TV Hohenklingen hatte der Rekordmeister am Samstag Mühe einen 1:3 Rückstand in einen 5:3 Sieg umzuwandeln. Gegen den TSV Calw fiel das Ergebnis am Sonntag zu Hause mit 5:1 deutlicher aus trotz starker Gegenwehr von TSV Calw. Bei dieser Begegnung hätten auch einige Sätze anders ausgehen können. Mit einem enormen Endspurt konnten die Südhessen die Sätze für sich entscheiden. Die Neuzugänge Steve Schmutzler und Johannes Jungclausen und Söhnke Kern konnten sich schon ganz gut einarbeiten.

Der TSV spielte mit Sebastian Thomas, Ajith Fernando, Andrew Fernando, Alex Schmidt, Steve Schmutzler, Johhannes Jungclausen und Sönke Kern und Trainer Dieter Thomas führte das Team zum Sieg.