TSV Faustballerinnen mit Sieg und Niederlage

+++ 2:2 Punkte für Pfungstädter Mädels +++

Am heutigen Spieltag konnten wir leider nicht unserem Ziel gerecht werden und die Tabellenspitze erklimmen. Obwohl wir im ersten Satz gegen den TV Öschelbronn einen Rückstand von 7:10 noch in ein 12:10 umwandeln konnten, haben wir uns in den weiteren Sätzen nicht genug konzentriert und zu viele Chancen nicht genutzt, sodass wir uns 1:3 (12:10, 8:11, 10:12, 10:12) geschlagen geben mussten. Das Spiel gegen den TB Oppau konnten wir mit 3:0 (11:6, 11:8, 11:6) für uns entscheiden.
Wir bedanken uns bei unserem Sponsor INTEPAS Deutschland GmbH für die schönen neuen Trikots, mit denen wir in der Rückrunde kein Spiel mehr verlieren wollen.

Für den TSV spielten: Kim Trautmann, Michèle Göbel, Denise Somberg, Michelle Götschel, Celine Götschel, Flora Germann, Teresa Spadinger und Lina Schmidt