TSV begrüßte das Jahr 2018

Der TSV begrüßte das Neue Jahr mit einem Umtrunk.

Das erste Mal zum Empfang waren Abteilungsleiter, Trainer, Übungsleiter und Mitglieder des TSV Pfungstadt in den Sitzungsraum der Schwimmabteilung zu einem Umtrunk auf das Jahr 2018 eingeladen. Vorsitzender Prof. Dr. M. Kramer konnte die Gäste herzlich begrüßen, was auch Mitglieder des Hauptvorstandes taten. Bei angenehmen Gesprächen, einem kleinen Umtrunk und einem Imbiss kam man sich bei einigen Problemen näher. Was sich an diesem Tag heraus stellte, war die Anzahl der kleinen und großen Probleme in einem großen Verein. Das Schlimme ist ja, dass ein kleines Tier einen großen Verein lahmlegen kann ( Maulwurf). Das Fazit war an diesem Tag, dass eine solcher Tag im nächsten Jahr wiederholt werden soll.