Pfungstädterinnen in den Finals!

An zwei hintereinander folgenden Wettkampftagen waren die Trampolintuner erst am Samstag bei den bezirksoffenen Meisterschaften in Schaafheim vertreten. Hier konnten folgende Plätze belegt werden. Leoni Freitag (Platz 2.) wurde Gau-Vize Meisterin. Aaliyah Rathmann (8.) Toni Ruckelshausen (8.) Vanessa Schmidt (3.) Priscilla Danso (7.) Alina Steinbrecht (10.) und Uwe Spieß belegte den 5. Platz. Anica Rose und Sara Triolo verpassten nur knapp die Final-Durchgänge.

Sonntags fuhren die Aktiven von Uwe Spieß und Dieter Rose zu den Rhein-Hessischen Meisterschaften. Im Nachwuchs-Cup kam Leoni Freitag auf Platz 3, Vanessa Schmidt belegte Platz 4, Priscilla Danso und Alina Steinbrecht kamen auf Platz 9 und 10, Anica Rose musste sich mit Platz 12 zufrieden geben. Neue Rhein-Hessische Vize-Nachwuchsmeisterin wurde Sara Triolo vom Turn-Team des TSV.

Schreibe einen Kommentar