Herbstöffnungszeiten Miniaturgolf Umstellung der Öffnungszeiten zum Kerbwochenende

Mit dem Kerbewochenende stellt die Pfungstädter Miniaturgolfanlage (Sport- und Freizeitzentrum Nord, Christian-Meid-Straße 11) auch in diesem Jahr wieder ihre Öffnungszeiten um.

Während die Anlage an der Pfungstädter Kerb geschlossen bleibt gelten danach, bis zum Saisonende am Ende der hessischen Schulherbstferien (Sonntag, den 14. Oktober 2018), folgende Herbstöffnungszeiten:
Die Anlage ist jeweils mittwochs ab 17 Uhr sowie wochenends und feiertags (3. Oktober) ab 14 Uhr jeweils bis zum Einbruch der Dunkelheit geöffnet. Witterungsbedingt kann es jedoch zu kurzfristigen Abweichungen kommen – so bleibt die Anlage beispielsweise bei Regenwetter geschlossen.

Bei Fragen bzgl. der Öffnungszeiten bzw. Wetterlage in Pfungstadt erteilt der Platzwart vor Ort unter 06157 – 86 987 (während der Öffnungszeiten) gerne Auskunft.

Sonderöffnungszeiten, z.B. für Kindergeburtstage, Schulklassen und/oder Grillnutzung, können jederzeit mit Axel Eric Timm, 0151 – 26 844 578 (mobil) oder unter minigolfplatz@gmx.net vereinbart werden! Weitere Informationen finden sich auch unter www.tsv-pfungstadt.eu.