Saisonabschluss auf der Miniaturgolfanlage

Am Wochenende (28./29.10.2023) bietet der Pfungstädter Miniaturgolfplatz (Sport- und Freizeitzentrum Nord, Christian-Meid-Straße 11, Pfungstadt) letztmalig in diesem Jahr die Gelegenheit, im Rahmen der regulären Öffnungszeiten eine Runde Miniaturgolf zu spielen!

Danach verabschieden sich die Bahnengolfer des TSV Pfungstadt – pünktlich mit dem Ende der Hessischen Herbstferien – bis Ostern 2024 in die lange Winterpause.

Um den Saisonabschluss gebührend zu feiern, hat der Pfungstädter Miniaturgolfplatz an diesem Wochenende 28./29.) ein besonderes Angebot für alle Besucher.

Alles zum halben Preis! Egal ob Spielgebühren oder – solange die Vorräte reichen – Kioskartikel wie z. B. Getränke oder Eis, etwa zum Abschluss eines gelungenen Familiennachmittags!

Übrigens: Pfungstädter Bahnengolfer treffen sich auch während der Winterpause jeden Mittwoch um 17:00 Uhr zum Training – nicht nur für Kinder und Jugendliche, sondern auch für alle anderen die Interesse haben, sich Tipps und Tricks abzuholen!