TSV beim Treffen der hessischen Leichtathletik-Elite

Die Hessische Leichtathletik-Elite traf sich am vergangenen Wochenende zu den diesjährigen Titelkämpfen in Frankfurt. Auch vier Athlet:innen des TSV Pfungstadt waren mit von der Partie. Im 300-m-Lauf der weiblichen Jugend W15 wurde Ronja Kehr (Foto) in 45,39 Sekunden Siebte. Matej Markovic belegte über 800 Meter in 2:02,78 Minuten Platz Sechs. Einen Tag zuvor hatte er sein 1500-m-Debüt gegeben und beendete das Rennen nach 4:31,81 Minuten als Zehnter. Emma Seidler schied mit 10,87 Sekunden im 60-m-Hürden-Vorlauf aus. Naseria Maul wurde Fünfte des Kugelstoßens der weiblichen Jugend U20. Bereits zwei Wochen vorher hatte die Jugend U18 an gleicher Stelle ihre Meisterschaften ausgetragen. Hier schied Marlene Liebe im 60-m-Hürdenlauf mit 9,85 Sekunden im Vorlauf aus. Foto: Reiß

Ronja Kehr (Foto: Reiß)

Schreibe einen Kommentar