Neuer Turn-Kurs im TSV Pfungstadt

Am Montag, dem 14. August, startet mit „Bodyart“ das neue Kursangebot beim TSV Pfungstadt.

Die Trainingszeit wurde in Absprache mit der Trainerin auf 19:00 – 20:30 Uhr immer montags in der Ludwig-Crössmann-Halle auf dem TSV- Sportgelände gelegt.

Die Vorstellung der Übungsleiterin und einen Einblick in den Trainingsablauf wird es im Rahmen des „Fit und Fun“-Festivals am 24. Juni in der Zeit von 14 Uhr bis 16 Uhr auf dem Sportgelände des TSV Pfungstadt (Sportzentrum Nord) geben.

Bei schlechtem Wetter findet die Einführung in die neue Sportart in der Halle statt.
Für Mitglieder fällt eine Gebühr in Höhe von 50 €, und für Nichtmitglieder von 70 € an und ist vor Kursbeginn auf das Vereinskonto zu überweisen.

Die Anmeldung erfolgt schriftlich an T.Becker@tsv-pfungstadt.de und in CC an die Geschäftsstelle des TSV unter folgender Mailadresse

TSV-Sportzentrum

Christian-Meid-Str. 11