Pfungstadt besiegt den Tabellenführer

TSV-Faustballer sehr konzentriert

Pfungstadts Faustballer konnten im Heimspiel gegen den Tabellenersten TV Schweinfurt-Oberndorf deutlich mit 5:0 gewinnen. Das Spitzenspiel der Faustball-Bundesliga Süd konnte das Versprochene nicht halten. Schweinfurt- Oberndorf machte zu viele Eigenfehler durch nicht vorhandene Konzentration, so dass der TSV in den 5 Sätzen dominant aufspielen konnte. Die Sätze endeten 11:8, 11:4, 11:5, 11:9 und 11:6 für die Südhessen. Pfungstadts Team konnte durch eine starke Angriffsleistung von Patrick und Sebastian Thomas überzeugen. Die Abwehr mit Ajith Fernando, Oliver Späth, Andrew Fernando und Alexander Schmidt stand wie ein Fels in der Brandung, so dass Trainer Dieter Thomas sehr zufrieden sein konnte. Der TV Schweinfurt- Oberndorf konnte trotz der Niederlage Tabellenführer mit 6:2 Punkten bleiben vor TSV Pfungstadt und TV Vaihingen/Enz mit jeweils 4:0 Punkten.