TSV-Faustballer verteidigen Tabellenführung

Beim Heimspiel konnten die Südhessen problemlos zu einem 5:0-Sieg

kommen. Mit einer gesamt guten starken Leistung konnten die Faustballer des TSV Pfungstadt zu einem glatten Sieg kommen. In Sätzen 11:5, 11:3, 11:7, 11:6 und 11:2 konnte der Tabellenletzte besiegt werden. Die fast fehlerlos spielende Mannschaft um Trainer Dieter Thomas spielte mit Patrick Thomas, Sebastian Thomas, Ajith Fernando, Andrew Fernando, Oliver Späth und Alexander Schmidt. Die Tabelle führt der TSV Pfungstadt mit 12:0 Punkten vor TV Wünschmichelbach mit 10:2 Punkten und TV Schweinfurt- Oberndorf mit 8:2 Punkten an. Die Begegnung zwischen TV Wünschmichelbach und TV Schweinfurt-Oberndorf endete mit 3:5 für Schweinfurt.

In der 2. Bundesliga West der Frauen konnte das Team des TSV Pfungstadt seine zwei Auswärtsspiele mit jeweils 3:2 gewinnen und zwar gegen TV Käfertal und TV Öschelbrunn. Die TSV-Damen führen die Tabelle gemeinsam mit dem TV Käfertal mit jeweils 14:2 Punkten an vor TV Öschelbrunn mit 12:4 Punkten.