Ehrungen am Seniorenmittag

Seniorenmittag mit Ehrungen beim TSV Pfungstadt

Am letzten Samstag wurden Mitglieder des TSV Pfungstadt für ihre lange Mitgliedschaft  im TSV-Jugendheim geehrt. Die Auszeichnung erfolgte mit Urkunde und Ehrennadel, sowie Präsenten und zum Schluss gab es ein gemeinsames Kuchen-Buffet. 1. Vorsitzender Prof. Dr. Michael Kramer nahm nach der Begrüßung der Gäste die Ehrung vor.

Für 25jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Elke Bohn, Reinhard Bohn, Tim Brutscher, Ellka Bücher, Christian Croessmann, Heike Crössmann, Kai Crössmann, Laura Edelmann, Max Edelmann, Kristin Gunkel, LisaTeresa Jung, Mirko Kriz, Jens Kuehnapfel, Dominik Kurth, Irmtraut Lustinetz, Birgit Scheibe-Edelmann, Birgitte Sinner, Ute Spaeth, Andrea Thomas, Patrick Thomas, Sebastian Thomas und Michaela Wischnewski-Pignataro.

Für 40jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Willi Becker, Anni Gehron, Harald Geis, Birgit Hochschild, Tanja Hochschild, Buerte Ille, Josef Jankovic, Dunja Kramer, Philipp Liebig, Christa Matthes, Heinz Guenter Maus, Alexandra Mühlum, Rainer Rädge, Bettina Unger und Ingeburg Will.

Für 50jährige Mitgliedschaft wurden geehrt; Manfred Brueck, Renate Dietrich, Claudia Dornbach, Dagmar Hanslitschek, Christa Herbert, Thomas Kurth, Aneliese Meusel, Heinrich Pitz, Silke Schanz, Ulrike Schroetter, Gerhard Seifert und Wolfgang Wengenroth.

Für 60jährige Mitgliedschaft mit Ehrenbrief wurden geehrt: Guenter Falter, Rainer Kastorf, Karin Klein, Walter Riehl und Klaus Stoltze.

Für 70jährige Mitgliedschaft mit einem Weinpräsent wurden geehrt: Manfred Grund, Ludwig Huxhorn, Peter Kramer und Ludwig Sigmund.